poochy

--> Bilder zum Beitrag ansehen

Juli 2019

Poochy - im Stich gelassen

Am 30.072019 hat er Geburtstag und wird 9 Jahre alt. So viel Zeit bleibt ihm nicht mehr seine Familie zu finden, bei der er endlich erfahren dürfte, wie es auch sein kann. Geliebt, behütet, Mitglied einer richtigen Gemeinschaft! Wir wünschen es ihm so sehr! Wird er seinen Geburtstag in Deutschland, in sein eigenen, richtigen Familie feiern können?

Poochy - einfach vergessenAls Graca gebeten wurde Poochy für ein paar Monate aufzunehmen, tat sie dies im guten Glauben. Aber wie so oft wurde sie enttäuscht. Poochy war nach einiger Zeit vergessen, der angebliche Umzug in ein neues Haus - der für Poochy das neue Zuhause gewesen wäre - nicht mehr aktuell. Seit dem lebt er bei Graca im Le Petz  als unbezahlter Gast und Graca ließ ihn auf ihre Kosten 2018 kastrieren und impfen. Poochy ist ein aufgeweckter Hund, gibt gerne mal den Ton an, ist verrückt nach Ballspielen und wäre ein richtiger Familienhund - gäbe ihm jemand die Chance. Und es wird auch Zeit für ihn!

Im Sommer wird er bereits 9 Jahre alt und wir würden Poochy gerne beim Finden einer Familie helfen. Einmal noch ein richtiges Mitglied einer Familie sein, das wärs für ihn!

Was noch fehlte, war ein Bluttest bei Poochy! Der nur 15 kg schwere, kastrierte, geimpfte, ältere Herr hat Glück. Er ist kerngesund und wurde am 16.02.2019 negativ auf Herzwürmer getestet. Einem Senior ein Zuhause zu schenken und ihm das Gefühl zu geben in einer Familie aufgehoben zu sein ist ein Akt der Liebe und man bekommt so viel zurück!

Wer ist bereit dazu Poochy dem Vergessenen zu zeigen das auch er nicht vergessen ist!

 


Übersicht Neuigkeiten

Klicken zur Schnellauswahl

Informationen

  • Verehrte Besucher!

    In diesem Newsblog informieren wir Sie zeitnah über aktuelle Ereignisse bei Streetdogs Madeira.

    Wir werden hier ständig Updates und Informationen zum aktuellen Status unserer Fellnasen veröffentlichen.

    Bitte besuchen auch auch unsere
    acebook-Seite ,die öffentlich und daher ebenfalls immer auf dem aktuellsten Stand ist.

    thumb rosedog

 Aktuelle Videos

 Hier finden Sie stets aktuelle Videos zu unseren Fellnasen!


 29.09.2019
Eine Katze thront über den Honey´s


 25.09.2019
Barnie und sein Spiegelbild


 20.09.2019
Die Elektra-Welpchen sind putzmunter


 20.09.2019
Die Honey-Welpchen wachsen und gedeihen


 16.09.2019
Eve's entzündetes Auge ist wieder gesund


 13.09.2019
Elektra's Puppies testen Trockenfutter


 24.08.2019
Elektra ist glücklich mit ihren Puppies


 18.08.2019
Elektra hat 6 Welpchen das Leben geschenkt


 17.08.2019
Maddies kleines Auge - ein kleines Wunder


 09.08.2019
Matts und Barnie auf Überraschungsbesuch


 06.08.2019
Honey´s Rasselbande


 28.07.2019
Vera ist ein Schätzchen

 28.07.2019
Ohrenbehandlung bei Zeus


 28.07.2019
Die Honey-Puppies essen aus dem Napf


 18.07.2019
Richie fährt zur Herzwurmbehandlung


 07.07.2019
Nemo auf seiner Pflegestelle in Deutschland


 06.07.2019
Honey ist eine Super-Mammi!


 24.06.2019
Die Mellys sind zu Retter Paulo umgezogen


 17.06.2019
Die Melly-Puppies wachsen und gedeihen


 13.06.2019
Sua und die Melly-Puppies


 03.06.2019
Zeus trainiert mit Nicole im Le Petz


 16.05.2019
Nemo ist bei Sozinhos Bande angekommen


 30.04.2019
Torsten bei unseren Fellnasen im Le Petz


 28.04.2019
Die Melly´s richten sich häuslich ein . . .


 27.04.2019
Gerettet - Ankunft der Melly´s im Le Petz


 03.04.2019
Bakur, Björn und Brady Mo tauen auf


 02.04.2019
Padmé entpuppt sich als kleine Vampira


 30.03.2019
Carly läuft Ana in die Arme


Wir verwenden auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um unser Angebot nutzungsfreundlicher für Sie zu gestalten. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie dem Einsatz dieser Technologien zu.